Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg

Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Heerbrugg

Vakanz-Nummer
F6B-QLH
Was ist meine Funktion?

Engagierter telefonischer Kundenkontakt, Betreuung und individuelle Beratung

Bearbeitung von Anfragen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungsstellung

Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transporten und Versand

Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern

Verwaltung von Debitorenstammdaten

Ausführung allgemeiner Büroarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ

Langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position, Erfahrung im Zollwesen von grossem Vorteil

Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse

Selbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches Flair

Kundenorientierte Einstellung

Bereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und Service

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG Heerbrugg

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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