Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg

Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.

Engagierter telefonischer Kundenkontakt sowie Betreuung und individuelle Beratung

Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen

Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transport und Versand

Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern

Verwaltung der Debitorenstammdaten

Ausführung allgemeiner Büroarbeiten

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Onur Aydin
o.aydin@universaljob.ch
+41717270913

Firma: Universal-Job AG Heerbrugg

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs