Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg
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Engagierter telefonischer Kundenkontakt sowie Betreuung und individuelle Beratung
Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transport und Versand
Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern
Verwaltung der Debitorenstammdaten
Ausführung allgemeiner Büroarbeiten
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Onur Aydin
o.aydin@universaljob.ch
+41717270913
Firma: Universal-Job AG Heerbrugg
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Heerbrugg (SG)