Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg

Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Heerbrugg

Vakanz-Nummer
V-PWM-PXY
05.11.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Engagierter telefonischer Kundenkontakt sowie Betreuung und individuelle Beratung

Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen

Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transport und Versand

Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern

Verwaltung der Debitorenstammdaten

Ausführung allgemeiner Büroarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ

Erfahrung im Textilbereich ist Voraussetzung

Langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position

Erfahrung im Zollwesen von grossem Vorteil

Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse

Selbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches Flair

Kundenorientierte Einstellung

Bereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und Service

Was sind meine Vorteile?

Dieser Arbeitgeber bietet dir nicht nur einen modernen Arbeitsplatz in grosszügig gestalteten Räumlichkeiten, sondern auch die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und perfekt eingespielten Teams zu werden, das täglich mit Begeisterung und Leidenschaft neue Herausforderungen meistert.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG Heerbrugg

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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