Sachbearbeitung Zollwesen Admin in Pratteln

Für eine renommierte Verzollungsagentur suchen wir eine zuverlässige Unterstützung im Backoffice. Gesucht wird eine Person, die das Team und den Verantwortlichen tatkräftig in administrativen Aufgaben entlastet und ihnen den Rücken freihält.
Stellenvakanz-Nr. 4325
Aufgaben
abrechnen der Verzollungsdienstleistungen verbuchen der Rechnungen nachfassen bei Kunden bei überfälligen Rechnungen/ Mahnwesen unterstützen der Monats-Abschlusses erstellen der Offerten kalkulieren der Kosten kommunizieren mit Kunden/ Zollbehörden / Agenten helfen beim aufbereiten von Statistiken, Korrespondenz, etc... div. administrative Aufgaben
Anforderungen
abgeschlossene kaufm. Ausbildung vorhandene Erfahrungswerte aus dem Zollwesen, oder Landverkehr-Spedition (administrativ) eine strukturierte und zügige Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie ein ausgeprägtes Kundenbewusstsein.
Informatik
gute Anwenderkenntnisse Word/ Excel ev. Kenntnisse im declare-it, oder Daco-Soft
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse Englisch: m+s mittlere Kenntnisse (Spedibasis)
Alter
ca. 22 bis 35 Jahre
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Pratteln
Spezielles
Unser Firmenkunde freut sich darauf, Sie als neues Teammitglied willkommen zu heissen und bietet selbstverständlich eine gründliche Einarbeitung an. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Information about the job
Work location 4133 Pratteln (BL)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent

Languages German
05.09.2024
4133 Pratteln (BL) 100% By agreement Permanent
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Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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