Sachzbearbeiter/-in öffentliche Verwaltung 50%, ab 01.01.2024 bis Ende Juli 2025

Aufgaben

Bearbeitung des Meldewesens für schweizerische und ausländische Staatsangehörige
Erledigung ausländerrechtlicher Aufgaben der Einwohnerdienste
Fachliche Beratung von Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon
Administrative Tätigkeiten wie das Ausstellen von Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen sowie Datenbereinigungsaufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Verwaltungsbereich
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und direktem Kundenkontakt
Gute IT-Kenntnisse (Abraxas von Vorteil)
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Bezirk Schlieren

Kontakt

Clarissa Pfister [ clarissa.pfister@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

09.10.2024

Funktion

Sachzbearbeiter/-in öffentliche Verwaltung 50%, ab 01.01.2024 bis Ende Juli 2025

Branche

Öffentl. Verwaltung / Verbände

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs