Sales & Account Manager in Freiburg

Wir suchen für unsere Kundin, eine im Bereich Entwicklung, Produktion und Verkauf pneumatischer Bremssysteme für Traktoren, Off Road-Fahrzeuge und Lastwagen tätige KMU mit innovativen, neu entwickelten und frisch patentierten Produkten, aktiv auf dem europäischen Markt, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sales & Account Manager

Ihre Aufgaben

Markt- und Konkurrenzanalysen in den Bereichen pneumatische Bremssysteme, Traktoren-Hersteller und ihrer wichtigsten Partner (Zielfirmen, Influencer, Lieferanten, Entscheidungsträger, Konkurrenten, etc.) erstellen
Mitarbeiten bei der Ausarbeitung der Geschäftsziele, der Marktstrategie sowie der Businessplanung
Schlüsselpersonen und Influencer bei den Zielkunden und ihren Geschäftspartnern identifizieren, entwickeln und etablieren von nachhaltigen Beziehungen um ihre Bedürfnisse zu identifizieren und verstehen zu können
Produkte & Lösungen erklären und vorschlagen, organisieren und durchführen von Tests bei den potentiellen Kunden um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und sie von der Pertinenz der Lösungen
zu überzeugen. Zusammenarbeit in Projekten oder in der Herstellung von Prototypen beim
Kunden gemeinsam mit ihrer Entwicklungsabteilung
Ausarbeiten von Offerten und führen der Vertragsverhandlungen um die kommerziellen Ziele umzusetzen und zur nachhaltigen Entwicklung der Firma beizutragen
Sicherstellen der Kundenbetreuung, koordinieren des Kundendienstes und der Supply Chain damit die Versprechen zur Zufriedenheit der Kunden eingehalten werden können

Ihr Profil

Ausgewiesene Erfahrung im Verkauf von innovativen, technischen und kundenspezifischen Lösungen im Fahrzeugbau (Automotive) sowie in dazugehörenden kommerziellen Projektleitung mit entsprechendem Leistungsnachweis
Relevantes Netzwerk bei den Traktorenherstellern und ihren Partnerfirmen
Ausbildung als Automobil-Ingenieur (Mechanik) oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kompetenzen in pneumatischen Bremssystemen
Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse
Proaktive, dynamische, autonome, reaktive, glaubwürdige, unternehmerische kundenorientierte, anpassungsfähige, verhandlungsstarke, teamfähige und kommunikationsstarke Person welche Prioritäten setzen kann und ausgeprägte Sozialkompetenzen mitbringt
Mobilität in Europa

Angebot

Interessante Herausforderung in einer innovativen und dynamischen KMU, Leaderin in Ihrem Markt mit einem ausgezeichneten Ruf
100%-Tätigkeit in Form einer Festanstellung oder im Mandatsverhältnis mit marktgerechtem Salär/Honorar und Sozialleistungen
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: zu vereinbaren

Interessiert? Bitte bewerben Sie sich Online, auf www.kareer.ch oder akoch@kareer.ch . Für zusätzliche Informationen kontaktieren Sie Andreas 079 686 58 66 oder Alexandra Koch 079 609 39 80

Firma: Kareer Executive Search

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

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Publikationsdatum: 26.07.2024

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