Sales Administration in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnik unternehmen in Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und kommunikativen Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 12 Monate. Den Kandidaten erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem modernen und innovativen Umfeld.

Kommunikationstalent in Deutsch, Englisch & Französisch
Temporäre Anstellung für 1 Jahr

Geneva

Interim

We are seeking a Trilingual (French - English and German) Sales Administrator to strengthen our client's Sales Administration team.

You are available to start in March
6 month contract with possibility to become permanent
Zürich

Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs