Sales Administrator D/E/F 100% in Zug

Sie arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld und schätzen den Kundenkontakt? Dann haben wir genau das richtige für Sie! Bewerben Sie sich jetzt als Sales Administrator D/E/F 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenkontakt
  • Bearbeitung von Anfragen bzgl. Service / Reparaturen / Garantie
  • Auftragsabwicklung von A - Z
  • Führung von Statistiken
  • Interne Kontaktperson für Reparatur- und Service Support
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA oder Bachelorstudium in Business Administration
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP, SalesForce
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert, flexibel

Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem internationalen Umfeld.
  • Gratis Parkplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiengeführtes Unternehmen
  • Weltweit bekannte Marke

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2024

powered by: workpool.jobs