Sales Agent B2B (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sales Agent B2B (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 30/08/2024

Internationales, schnelllebiges Versicherungsunternehmen
Exzellentes Kommunikationstalent in Deutsch und Französisch

Firmenprofil

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sales Agent B2B (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.

In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.

Stellenbeschreibung

Der Sales Agent B2B (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

Durchführung von Outbound Aktivitäten inkl. Nachfassen von Offerten
Ermittlung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung beim Erhaltungs- und Rückgewinnungsmanagement
Kundenberatung bei der Portfolio Erweiterung der Produktepalette durch Cross- und Upselling
Beantwortung von Anfragen auf telefonischem und schriftlichem Wege
Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern
Sicherung eines reibungslosen Kommunikationsflusses

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Kundendienst / Call Center), idealerweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
Muttersprache Deutsch und idealerweise gute mündliche Kenntnisse in Französischkenntnisse (min. Level B2, idealerweilse C1-C2)
Jede weitere Fremdsprache ist ein grosser Vorteil (Englisch)
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Sonstige Informationen

Exzellentes Aufgabengebiet für Sprachtalente in einer namenhaften Unternehmung mit konkreter Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.

Kontakt

Christina Beer

Referenznummer angeben

JN-082024-6508221

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs