Sales Agent B2B (m/w/d) in Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sales Agent B2B (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
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Stellenbeschreibung
Aktualisiert am 30/08/2024
Internationales, schnelllebiges Versicherungsunternehmen
Exzellentes Kommunikationstalent in Deutsch und Französisch
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sales Agent B2B (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.
In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
Stellenbeschreibung
Der Sales Agent B2B (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
Durchführung von Outbound Aktivitäten inkl. Nachfassen von Offerten
Ermittlung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung beim Erhaltungs- und Rückgewinnungsmanagement
Kundenberatung bei der Portfolio Erweiterung der Produktepalette durch Cross- und Upselling
Beantwortung von Anfragen auf telefonischem und schriftlichem Wege
Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern
Sicherung eines reibungslosen Kommunikationsflusses
Anforderungsprofil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Kundendienst / Call Center), idealerweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
Muttersprache Deutsch und idealerweise gute mündliche Kenntnisse in Französischkenntnisse (min. Level B2, idealerweilse C1-C2)
Jede weitere Fremdsprache ist ein grosser Vorteil (Englisch)
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sonstige Informationen
Exzellentes Aufgabengebiet für Sprachtalente in einer namenhaften Unternehmung mit konkreter Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
Kontakt
Christina Beer
Referenznummer angeben
JN-082024-6508221
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)