Sales Assistant 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, mit Sitz im Raum Biel, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Erfassung und Abwicklung von Verkaufs- und Service-Aufträgen
Organisation und Koordination der Transporte, inklusive Exportpapiere und Zollabwicklung
Erstellung von komplexen Offerten
Bearbeitung von Retouren- und Reparaturaufträgen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Exportbereich von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Pivot)
Eigenständige und zielführende Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Umfeld

Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Miriam Stebler

Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin

032 328 50 60

E-Mail schreiben

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs