Sales Assistant 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, mit Sitz im Raum Biel, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Erfassung und Abwicklung von Verkaufs- und Service-Aufträgen
Organisation und Koordination der Transporte, inklusive Exportpapiere und Zollabwicklung
Erstellung von komplexen Offerten
Bearbeitung von Retouren- und Reparaturaufträgen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Exportbereich von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Pivot)
Eigenständige und zielführende Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Umfeld
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt
Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)