Sales Assistant Messen, Märkte, Malls 80% (w/m/d) in Zug
Unsere langjährige Kundin ist ein alteingesessenes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in der Region Zug-Nord. Die Leidenschaft gilt ganz der Entwicklung exzellenter Produkte, die in der ganzen Schweiz vertrieben wird. Durch die eigene Produktion und die Verwendung hochwertigster Rohstoffe ist das Unternehmen für bester Qualität renommiert. Stolz auf die Schweizer Herkunft plant das Unternehmen langfristig. Für das 4er Einkaufsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSales Assistant Messen, Märkte, Malls 80% (w/m/d)Ihre Aufgaben:
Sie planen und organisieren eigenverantwortlich unsere Verkaufsauftritte an rund 20 Messen, 60 Malls und über 500 Märkten pro Jahr.
Sie betreuen unser Kassensystem - von der Pflege der Stammdaten über den Anwender-Support bis hin zur Hardware-Verwaltung.
Sie erstellen fundierte Auswertungen und Verkaufsanalysen zur Unterstützung unserer Vertriebsstrategie.
Auf Basis Ihrer Analysen optimieren Sie den Bestellprozess und gestalten aktiv unsere internen Abläufe mit - inklusive Dokumentation.
Sie stehen als kompetente Ansprechperson für den Aussendienst sowie interne Stellen per Mail und Telefon zur Verfügung.
Sie unterstützen bei spannenden Projekten, wie z. B. der Weiterentwicklung unserer MMM-Auftritte, und vertreten bei Bedarf den Manager M&M.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Offenheit für neue Aufgaben und Entwicklungen.
Dienstleistungsorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit.
Strukturierte, organisierte und teamfähige Arbeitsweise - Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick.
Vernetztes Denken mit einem ausgeprägten Prozessverständnis.
Selbstständiges, exaktes Arbeiten liegt Ihnen.
Freude im Umgang mit Zahlen und Prozessoptimierung.
Kenntnisse in Microsoft Dynamics Business Central sind ein Plus.
Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Teamgeist und Praxisnähe geprägt ist.Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilotgianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)