Sales Consultant 100% (w/m/d) Schwyz

Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services wie Kommunikations- sowie Unterhaltungslösungen (Mobile, Internet, TV), Security, Cloud, etc.
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen
Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit
Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
Mitwirken bei Inventuren

Unsere Anforderungen

Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten
Leidenschaftliche*r Teamplayer*in
einwandfreier Leumund
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation
1:1 Einarbeitungsbegleitung
Interne Schulungen
temporärer Einsatz per 02.01.2025 für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Schwyz

Jetzt bewerben

Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Temporär

nach Vereinbarung

Schwyz

Informatik

Ihre Aufgaben

Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
Proaktives Zugehen auf Kunden

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs