Sales Consultant 100% (w/m/d) Zürich Flughafen in Kloten

Aufgaben:

Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
Proaktives Zugehen auf Kunden
Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services wie Kommunikations- sowie Unterhaltungslösungen (Mobile, Internet, TV), Security, Cloud, etc.
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen
Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit
Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
Mitwirken bei Inventuren

Profil:

Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
Gute Deutschkenntnisse (B1), Englisch Grundkenntnisse
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten
Leidenschaftlicher Teamplayerin
einwandfreier Leumund
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation
1:1 Einarbeitungsbegleitung
Interne Schulungen
temporärer Einsatz per sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Zürich Flughafen
Rent a person Beratungs AG
Stadtturmstrasse 13
5400 Baden

Your contact person
Ms Tyra Volkart
+41 56 200 15 15
admin@rentaperson.ch

Sales Consultant 100% (w/m/d) Zürich Flughafen

Rent a person Beratungs AG Vacant since : 24.09.2024

8302 Kloten (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs