Sales Consultant in Zürich

Für unseren Kunden suchen ab sofort eine/n

Sales Consultant

Ihre Aufgaben:

• Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden willkommen und wahrgenommen fühlen.
• Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
• Präsentieren der Produkte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
• Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus.
• Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
• Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden.
• Mitwirken bei Inventuren.

qualifications

• Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.

• Freude am Kundenkontakt.

• Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android.

• Sympathisches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfertigkeiten.

• Leidenschaftliche/r Teamplayer/-in mit einwandfreiem Leumund.

• Erfahrung in der Elektronikbranche von grossem Vorteil.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Nadine Oettel

Randstad Aarau MSP team
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

16 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Zürich

job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs