Sales Consultant in Zürich
Für unseren Kunden suchen ab sofort eine/n
Sales Consultant
Ihre Aufgaben:
• Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden willkommen und wahrgenommen fühlen.
• Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
• Präsentieren der Produkte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
• Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus.
• Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
• Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden.
• Mitwirken bei Inventuren.
qualifications
• Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
• Freude am Kundenkontakt.
• Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android.
• Sympathisches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfertigkeiten.
• Leidenschaftliche/r Teamplayer/-in mit einwandfreiem Leumund.
• Erfahrung in der Elektronikbranche von grossem Vorteil.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Nadine Oettel
Randstad Aarau MSP team
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
16 Januar 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Zürich
job details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)