Sales Consultant / Shop Mitarbeiter:in Zürich 100%
Für ein Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen motivierten Shopmitarbeiter/in für den Standort in Zürich. Der Einsatz ist befristet vom 08/07/2024 bis 07/01/2025. Das Arbeitspensum beträgt 100%. Bei Interesse und Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit auf Verlängerung oder Wechsel in eine Festanstellung nach dieser Zeit. Sales Consultant / Shop Mitarbeiter:in Zürich 100%.
Deine Herausforderung
- Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
- Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
- Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
- Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Optimierung des Shops.
- Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität & Menge. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
- Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
- Mitwirken bei Inventuren.
Deine Kompetenz
- Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder abgeschlossene Berufslehre mit Sales Experience.
- Freude am Kundenkontakt und Interesse an der Telekommunikations-Branche
- Kontaktfreudig, Teamfähig und Kundenorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache von grossem Vorteil
Deine Perspektiven
- Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
- Abwechslungsreiches Themengebiet
- Super Team Spirit
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)