Sales Consultant/Verkäufer 100% (w/m/d), Solothurn

Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services wie Kommunikations- sowie Unterhaltungslösungen (Mobile, Internet, TV) , Security, Cloud, etc.
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen
Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shop
Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit
Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
Mitwirken bei Inventuren

Unsere Anforderungen

Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1), von Vorteil Italienisch und/oder Französisch
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten
Leidenschaftliche*r Teamplayer*in
einwandfreier Leumund
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation
1:1 Einarbeitungsbegleitung
Interne Schulungen
temporärer Einsatz per sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Stadt Solothurn
Rent a Person Personalberatungs AG

Sales Consultant/Verkäufer 100% (w/m/d), Solothurn

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 22.10.2024

4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Temporary

100%, Temporär

nach Vereinbarung

Solothurn

Informatik

Ihre Aufgaben

Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
Proaktives Zugehen auf Kunden

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs