Sales Consultant Zürich 60%
Für ein Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen motivierten Shopmitarbeiter/in. Das Arbeitspensum beträgt 60%. Bei Interesse und Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit auf Verlängerung oder Wechsel in eine Festanstellung nach dieser Zeit. Sales Consultant Zürich 60%.
Tägliche Aufgaben
- Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
- Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
- Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
- Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Optimierung des Shops
- Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität & Menge. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
- Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
- Mitwirken bei Inventuren
Voraussetzungen
- Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder abgeschlossene Berufslehre mit Sales Experience.
- Freude am Kundenkontakt und Interesse an der Telekommunikations-Branche
- Kontaktfreudig, Teamfähig und Kundenorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache von grossem Vorteil
Dich erwartet
- Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
- Abwechslungsreiches Themengebiet
- Super Team Spirit
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)