Sales Consultant Zürich 60%

Für ein Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen motivierten Shopmitarbeiter/in. Das Arbeitspensum beträgt 60%. Bei Interesse und Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit auf Verlängerung oder Wechsel in eine Festanstellung nach dieser Zeit. Sales Consultant Zürich 60%.

Tägliche Aufgaben

  • Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
  • Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
  • Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
  • Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Optimierung des Shops
  • Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität & Menge. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
  • Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
  • Mitwirken bei Inventuren

Voraussetzungen

  • Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder abgeschlossene Berufslehre mit Sales Experience.
  • Freude am Kundenkontakt und Interesse an der Telekommunikations-Branche
  • Kontaktfreudig, Teamfähig und Kundenorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache von grossem Vorteil

Dich erwartet

  • Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
  • Abwechslungsreiches Themengebiet
  • Super Team Spirit

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs