Sales coordinator in Zürich

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sales Coordinator.

Aufgaben

Animationen und Datenanalysen durchführen
Standards- und Qualitätskontrollen
Coaching des Aussendienstes
Mithilfe bei der Budgeterstellung
Markt- und Konkurrenzanalyse

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Erste Coachingerfahrung ist wünschenswert
Deutsch auf Muttersprachenniveau, gute Französischkenntnisse

Ihre Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten
Fortschrittliche Sozialbedingungen
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22

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Verkauf Innendienst/Back-Office

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.12.2024

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