Sales coordinator in Zürich
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sales Coordinator.
Aufgaben
Animationen und Datenanalysen durchführen
Standards- und Qualitätskontrollen
Coaching des Aussendienstes
Mithilfe bei der Budgeterstellung
Markt- und Konkurrenzanalyse
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Erste Coachingerfahrung ist wünschenswert
Deutsch auf Muttersprachenniveau, gute Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten
Fortschrittliche Sozialbedingungen
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
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Zürich
Fix
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Verkauf Innendienst/Back-Office
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Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)