Sales & Country Manager (w/m) in Basel

Unsere Mandantin
ist ein global agierender KMU- Logistikdienstleisterin mit einem weitreichenden Netzwerk, das sich über alle wichtigen Handelsmärkte erstreckt. Sie bieten umfassende Lösungen in der internationalen Transport- und Logistikbranche, einschließlich Seefracht-, Luftfracht- und Landtransporte. Durch maßgeschneiderte Dienstleistungen und modernste Technologien ermöglicht das Unternehmen dem Kunden, ihre Waren sicher und effizient in die ganze Welt zu bewegen. Unsere Mandantin steht für exzellente Kundenorientierung und setzt auf starke Partnerschaften, um den Erfolg des globalen Supply Chains zu sichern.

Ihr Aufgabenbereich

Aufbau und Weiterentwicklung des gesamten Schweizer Marktes, inklusive Akquisition von Neukunden und Reaktivierung bestehender Kundenbeziehungen
Führung und Coaching eines kleinen Teams, mit der Verantwortung, Strukturen und Abläufe zu optimieren und das Team perspektivisch zu erweitern
Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle, sowie die Umsetzung der definierten Zielvorgaben
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung in der der Schweiz (Import und Export)
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen allen operativen Bereichen und dem Sales-Team
Aktive Mitgestaltung und Implementierung neuer Ideen und Prozesse zur Erreichung der Geschäftsziele

Ihr Profil

Für diese spannende und verantwortungsvolle Position suchen wir eine Macherpersönlichkeit, die ihre Akquisitions- und Führungsstärke täglich unter Beweis stellen möchte. Nach Ihrer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung suchen Sie den täglichen Kundenkontakt und möchten diesen verstärken und/oder neu gewinnen. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Logistikbranche oder im Sales-Bereich mit einer starken Affinität zur Logistik. Sie sind kommunikationsstark und verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Schweiz. Ihre Deutsch- und Englisch-kenntnisse sind verhandlungssicher, was Ihnen erlaubt, in einem internationalen Umfeld souverän zu agieren. Wenn Sie bereit sind, den Schweizer Markt mit innovativen Ideen weiterzuentwickeln und gewinnende Ideen einzubringen, dann sollten Sie nicht zögern uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Bitte senden Sie uns per E-Mail Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto, mittels einer zusammengefassten PDF-Datei, z.Hd. Dinah Wissler, Unicada AG E-Mail schreiben

Für Fragen steht Ihnen Frau Dinah Wissler unter der Nummer +41 76 344 70 55 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Dinah WisslerSenior Consultant

+41 76 344 70 55 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Sind Sie eine unternehmerisch denkende und abschluss-sichere Sales-Persönlichkeit, welche den Aufbau und die Weiterentwicklung des gesamten Schweizer Marktes mit Energie und viel Eigeninitiative vorantreiben möchte? Suchen Sie eine vielseitige und spannende Herausforderung, bei der Sie Ihre Akquisitionsstärke, Kundenbetreuung und Ihre Führungsfähigkeiten täglich unter Beweis stellen können? Wenn Sie Erfahrung oder eine Affinität im Bereich der Logistik mitbringen, ein kleines Team mit Hands-on-Mentalität führen und neue Ideen einbringen möchten, dann sind Sie die von uns gesuchte Management Persönlichkeit.

Firma: Unicada AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs