Sales Executive – Virtualisierungs-Services (w/m) in Zürich

Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Sales Executive – Virtualisierungs-Services.

Ihr Verantwortungsbereich Als abschlussstarke Verkaufspersönlichkeit stehen Sie an der Front und übernehmen die Verantwortung für die kommerzielle Entwicklung Ihres Kundenportfolios. Sie sind kreativ, handeln unternehmerisch, besitzen ein hohes Mass an Eigenmotivation und arbeiten selbstständig. Sie kennen Ihre Kunden und deren Prozesse und überzeugen sie vom Mehrwert der angebotenen Lösungen. Als erfahrener und kommunikativer Sales Executive sind Sie Verkaufsprofi im VMware-Services Umfeld. Sie setzen die Verkaufsstrategie und die entsprechenden Verkaufsprojekte in den Datacenter- und Enduser Computing-Märkten professionell und erfolgreich um. Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Pflege und Entwicklung von Kunden in der Region Deutschschweiz und beraten sie bezüglich des gesamten Services-Portfolios im VMware/ Omnissa-Umfeld. Sie übersetzen die Kundenanforderungen in erfolgreiche Kundenlösungen mit Mehrwert und übernehmen die unternehmerische Verantwortung von der Offerte bis zum Vertragsabschluss. Sie akquirieren Kunden, entwickeln Bestandskunden weiter und realisieren erfolgreich Up- und Cross-Selling.

Ihre Persönlichkeit Sie kennen den VMware-Markt sowie dessen Eco-System aus dem Effeff. Zudem verfügen Sie über ein aktuelles Business-Netzwerk auf Entscheidungsträgerstufe in der Schweiz. Sie haben eine höhere Fachausbildung und mehrjährige Verkaufserfahrung mit entsprechenden Referenzen im Services Sales-Bereich. Sie kennen sich mit VMware-Themen gut aus, sowohl im Datacenter als auch im Enduser Computing-Umfeld und sind mit den entsprechen Service-Konzepten vertraut (z.B. Architektur, Design, Lizenzierung, Implementierung, Rollout, Monitoring, Support, Betrieb). Idealerweise verfügen Sie über die entsprechenden VMware-Zertifizierungen Sie sind es sich gewohnt, strategische Accounts zu gewinnen und nachhaltig weiterzuentwickeln. Sie haben ein gutes Gespür für neue Geschäfte und Märkte. Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft, systematisch methodisches Vorgehen gepaart mit hohem Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus. Sie überzeugen in Deutsch und Englisch.

Ihre Perspektiven

In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit verfügen Sie über viel Handlungsspielraum. Das attraktive Anstellungspaket eines Key Players erwartet Sie:

Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell
Attraktive Förderung von Weiterbildungen
Individuelles, persönliches Einführungsprogramm
Grosszügige Entschädigungen während Elternzeit, Dienstpflicht sowie Krankheit und Unfall
Top-moderner Arbeitsplatz/ -ort

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Region Zürich oder Zug

Wir verleihen Ihrer Karriere einen neuen Schub! Unser Auftraggeber gehört in der Schweiz zu den führenden Anbietern von Digital Workplace-, Hybrid Cloud und Data Management-Lösungen. Dieser top Brand liefert erstklassige Qualität sowie hohe Kundenzufriedenheit und hat sich mit kundenzentrierten Lösungen, innovativen Technologien sowie hoher Zuverlässigkeit seit über 24 Jahren am Markt etabliert. Führende Unternehmen in der Schweiz schätzen die hohe Qualität, die umfangreichen Service-Leistungen und letztlich die konkurrenzlosen TCOs ihrer Gesamtlösungen.

Firma: Dorigo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.08.2024

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