Sales (m/w/d) in Küssnacht am Rigi

DEINE PERSÖNLICHKEIT Wichtig für unseren Auftraggeber ist dein Wissen und deine Erfahrung rund um die Abläufe in Arzt- und Zahnarztpraxen. Deshalb suchen wir nicht nach Kandidatinnen und Kandidaten mit einer ganz spezifischen Ausbildung. Dein Wissen und deine Erfahrung im Gesundheitswesen erlauben dir gegenüber den Kunden und Interessenten professionell aufzutreten und deren Probleme zu erkennen und zu lösen. Zudem bist du eine freundliche, extravertierte und selbstbewusste Person, der es leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese zu überzeugen. Wenn du bereits einen Leistungsausweis im Sales oder an der Kundenfront mitbringst und auch weisst, wie du Interessenten bis hin zum Vertragsabschluss überzeugen kannst, hilft dir das enorm weiter.

DEINE PERSPEKTIVEN Du erhältst für deine Tätigkeit die modernste Aussendienst-Infrastruktur (iPhone, Tablet, Laptop, Home-Office Equipment) sowie ein Firmenfahrzeug. Unser Auftraggeber ist jung, modern und ohne grosse Hierarchien organisiert, was dir eine unkomplizierte, direkte Kommunikation erlaubt. Aufgrund der Wachstumsphase kannst du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln, deine eigene Karriere mitgestalten und dein volles Potenzial entfalten. Der Teamspirit ist echt cool, und du kannst dich auf deine Kolleginnen und Kollegen auch in Stresssituationen jederzeit verlassen.

Bewerben
MEDIZINALBRANCHE SALES Unser Auftraggeber ist ein junges, bereits bestens etabliertes und sehr erfolgreiches im Schweizer Markt tätiges Unternehmen. Mit seiner einzigartigen digitalen Lösung werden höchste Qualität, eine lückenlose Dokumentation sowie eine hohe Arbeitseffizienz in Arzt- und Zahnarztpraxen sichergestellt. Die Kunden schätzen insbesondere die hohe Fachkompetenz im medizinischen Praxisumfeld und die einfache Handhabung der in der Schweiz entwickelten Softwarelösung.

SALESPERSON UND BERATER*IN MEDIZINAL (M/w/d)

VERANTWORTUNGSBEREICH Du arbeitest im Aussendienst direkt bei unseren Kunden und Interessenten, Arzt- und Zahnarztpraxen in der gesamten Deutschschweiz. Es wird von dir erwartet, dass du fünf Tage die Woche aktiv an der Front unterwegs bist. Du betreust Kunden und akquirierst Neukunden selbständig, organisierst dich mit hoher Eigenverantwortung selbst und bist auch für die Nachbereitung deiner Kundentermine und fürs Nachfassen selbst verantwortlich. Gegenüber unseren Kunden und potenziellen Neukunden zeigst du dich lösungsorientiert und koordinierst direkt mit diesen und den intern zuständigen Kolleginnen und Kollegen. Bei Fragestellungen hinsichtlich organisatorischer Fragen zu unserer App berätst du deine Kunden professionell.

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs