Sales Manager Backoffice (m/w) 100% in Möhlin
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, gerne selbstständig arbeiten sowie zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst sind und zudem über eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise verfügen, dann suchen wir genau Sie!Unsere Unternehmung ist verkehrsgünstig gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Lohnvorstellungen.
Veröffentlicht:
17 Mai 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Möhlin
Sales Manager Backoffice (m/w) 100%
Ihre Aufgaben
Betreuung und Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur Auslieferung und Fakturierung
Auftrags- und Kundennachbetreuung
Erstellen diverser Auswertungen, Statistiken und Analysen mithilfe von SAP und MS Excel
Unterstützung bei der Prozessoptimierung
Organisation und Koordination von internen und externen Meetings und deren Protokollführung
Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache (W/S)
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und ERP-Systemen (bevorzugt SAP)
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Lösungsorientiert mit positiver Ausstrahlung
Unser Angebot
Firma: ASM Aerosol-Service AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)