Sales Manager Backoffice (m/w) 100% in Möhlin

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, gerne selbstständig arbeiten sowie zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst sind und zudem über eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise verfügen, dann suchen wir genau Sie!Unsere Unternehmung ist verkehrsgünstig gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Lohnvorstellungen.
Veröffentlicht:

17 Mai 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Möhlin

Sales Manager Backoffice (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

Betreuung und Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur Auslieferung und Fakturierung
Auftrags- und Kundennachbetreuung
Erstellen diverser Auswertungen, Statistiken und Analysen mithilfe von SAP und MS Excel
Unterstützung bei der Prozessoptimierung
Organisation und Koordination von internen und externen Meetings und deren Protokollführung
Allgemeine administrative Aufgaben

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache (W/S)
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und ERP-Systemen (bevorzugt SAP)
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Lösungsorientiert mit positiver Ausstrahlung

Unser Angebot

Firma: ASM Aerosol-Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2024

powered by: workpool.jobs