Sales Manager - Customer Service (w/m/d) in Neuchâtel

Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie vorantreiben von effizienzsteigernden und verkaufsfördernden Massnahmen
Entwicklung von Standard-Wartungsverträgen, SLAs und Servicepaketen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Mitgestaltung der Entwicklung des Produktportfolios und aktive Förderung der Produkte
Überwachung laufender Projekte durch Kundenbesuche und regelmässigen Kontakt mit Teammitgliedern
Überwachung von Angebotsprozessen sowie Teilnahme an Bewertungen und Verhandlungen
Definieren, erfassen und analysieren von Kennzahlen sowie erstellen von entsprechenden Management-Reportings
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Kundendienst, Sales und der Anwendungstechnik zur optimalen Kundenbetreuung
Weiterentwicklung der Mitarbeiter und deren Kompetenzen sowie Sicherstellung von Fördermassnahmen
Ihr Arbeitgeber
International erfolgreiches Unternehmen, das äusserst präzise, produktive und anpassungsfähige Automatisierungslösungen entwickelt und produziert und damit Partner in der Automobil-, Pharma- und Medizintechnik sowie Konsumgüterindustrie beliefert.

1 / 2

Ihr Arbeitsort
Neuenburg Region
Ihr Profil
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Kundendienst, Verkauf, Support etc. in der Maschinenindustrie Gute Kenntnisse und Verständnis für verschiedene Produktionsindustrien Agile und kundenorientierte Führungspersönlichkeit mit hoher Methoden-, Fach- und Sozialkompetenzen Umsetzungsstarker Machertyp mit ausgezeichneten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sehr gute Englisch- und gute Französisch- und Deutschkenntnisse Technische Grundausbildung und Weiterbildung auf Stufe HF/FH

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Sales Manager - Customer Service (w/m/d)
Entreprise :
tcc - the career company

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Region Neuenburg Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Cadre dirigeant

Sales Manager - Customer Service (w/m/d)
Sales Manager - Customer Service (w/m/d)
Referenz-Nr: 108
Ihre Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Führung der rund 10 Customer Service Area Manager

Firma: The Career Company AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Neuchâtel (NE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs