Sales Manager Health Care (w/m/d) Ref. U5LR55 in Zürich

Als Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und unserer Auftraggeberin kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft. Sie beraten und präsentieren gekonnt individuell massgeschneiderte IT-Service-Lösungen. Sie bevorzugen selbstständiges Arbeiten, sind flexibel und immer auf dem neuesten Stand der digitalen Trends. Dazu verfügen Sie über profunde Kenntnisse der Health Care Branche, im Besonderen der Spitäler der Schweiz, sowie über langjährige Erfahrung im Vertrieb, Beratung und in der Projektumsetzung. Unsere Auftraggeberin ist einer der weltweit führenden Top-Dienstleister der Unternehmens-, Strategie- und TechnologieBeratung, die eine breite Palette von Services und Lösungen anbietet. Für den weiteren Ausbau des Teams und der Marktpräsenz suchen wir für unsere Kundin eine*n Sales Manager*in Health Care (w/m/d) mit einem guten Beziehungsnetzwerk in der Schweizer Health Branche und profunden Digitalisierungskenntnissen.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für Wachstumsstrategie & KPIs innerhalb des weiterzuentwickelnden Segments Health Care Mitverantwortung für Margenziele beim Kundenportfolio sowie Initialisierung, Führung & Koordination der Angebotsprozesse Weiterführung und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen auf Entscheider Ebene Vollumfängliche Kundenverantwortung einschliesslich der Pflege und Kundenentwicklung Vertragsverhandlungen auf C-Level Erreichen der Umsatz- und Rentabilitätsziele für den zugewiesenen Kundenstamm Akquisition neuer Kundenprojekte bis zum erfolgreichen Abschluss und Definition von Account-Planung Gewährleistung der Qualität- und Kundenzufriedenheit, durch Überwachung aller Lieferaktivitäten
Ihr Profil
Fach- oder Hochschulabschluss im technischen, medizinischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Langjährige Erfahrung mit fundiertem Erfolg bei der Kundenbetreuung im Gesundheitssystem der Schweiz Netzwerk zur Health Branche der Schweiz und sehr gute Kenntnisse der Branchenthemen in den Spitälern Erfahrung im Projektmanagement und der Ausarbeitung von Strategien Geschäftliche Anforderungen Ihrer Kunden mit dem Portfolio unserer Auftragsgeberin gekonnt matchen Aus Eskalationen schaffen Sie Win-Win-Situationen Verhandlungs- und kommunikationsstark in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift), Französisch von Vorteil
Benefits
Fundiertes, sehr grosses & modernes Portfolio Attraktives Firmen-Setting mit entsprechendem Entschädigungspaket Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Brand, den man kennt und Türen öffnet Eine hohe Dynamik und die Ausrichtung auf die aktuellen Themen Umfangreiche Weiterbildungsangebote Attraktive Karriereperspektiven

Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier / +41 31 318 40 40.

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

99.000 CHF

74.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

125.000 CHF

Bornhauser People's Management 1-10 Mitarbeitende
Bern, Schweiz

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Über diesen Job

Firma: Bornhauser People's Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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