Sales Manager/in in Dübendorf

Ja, Sie! Als erfahrene, kundenorientierte und verkaufsstarke Persönlichkeit gewinnen Sie in der ganzen Schweiz neue Kunden für swissstaffing und begeistern diese für unsere Dienstleistungen.

Trifft das auf Sie zu?

Das Verkaufen liegt Ihnen im Blut
Sie lieben es unterwegs zu sein und mit Kunden zu sprechen
Die Personaldienstleistung kennen Sie wie Ihre eigene Hosentasche
Für neue Herausforderungen sind Sie immer zu haben und sprühen nur so vor Motivation

Ja? Na, dann wollen wir Sie kennenlernen!

Mit Ihren Stärken setzen Sie sich tatkräftig für die Temporärbranche ein und gestalten die Zukunft des Arbeitsmarktes mit. Dank Ihnen profitieren immer mehr Mitglieder von den Verbandsdienstleistungen. In Zusammenarbeit mit dem Team Operations & Mitgliederservices gewinnen Sie zahlreiche neue Mitglieder für den Verband und verkaufen proaktiv unsere Dienstleistungen. Qualität und Professionalität in der Branche sind Ihnen wichtig und gemeinsam mit swissstaffing setzen Sie sich dafür ein. Mit Ihrem Auftritt und Überzeugungskraft bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen und pflegen unser Netzwerk. Sie verkaufen mit Herz und Verstand!

Stöbern Sie unten in den weiteren Details zu dieser spannenden Stelle und wir sind sicher - danach wollen auch Sie uns kennenlernen.

Kontakt

Irène Righetti
Verantwortliche Personalentwicklung

Telefon: 044 388 95 42
E-Mail: irene.righetti@swissstaffing.ch

Wieso diese Stelle Sie begeistern wird

Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden in der ganzen Schweiz (Personaldienstleister), dabei sind Sie gerne unterwegs
Präsentation und Verkauf der swissstaffing Mitgliedschaft und unserer Dienstleistungen mit Fokus auf: Abonnemente E-learning Plattform (QAT), Abonnemente Branchenlösung ASGS (QAS), Anschlüsse Pensionskasse Stiftung 2. Säule swissstaffing
Entwicklung und Umsetzung von passenden Vertriebsstrategien, professioneller und nachhaltiger Aufbau des Verkaufsnetzwerks
Pflege des CRM-Systems für die eigenen Kunden
Repräsentative Funktion und Teilnahme an wichtigen Branchen-Events
Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem ganzen swissstaffing-Team insb. Mitgliederverantwortliche und Verantwortliche QAS, QAT

Das bringen Sie mit

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Dies idealerweise in der Personaldienstleistung.
Sie sind ein/e exzellente/r Kommunikator/in, die/der sowohl mündlich als auch schriftlich überzeugen kann. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind hervorragend, weitere Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch sind von Vorteil.
Sie besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und können Kundenbedürfnisse schnell erkennen und darauf eingehen.
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert.
Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Systemen und haben Erfahrung mit CRM-Software und Microsoft Office. Vor neuen digitalen Trends scheuen Sie nicht zurück.
Sie sind ein/e Teamplayer/in und bringen eine positive, flexible und lösungsorientierte Einstellung mit.

Benefits

Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitmodelle
Aktive Weiterbildungsförderung
Freundlicher und unkomplizierter Umgang im Team
Interne Mitgestaltungsmöglichkeiten
Regelmässiger Austausch in Gesamtteam-Meetings
Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge deutlich über dem gesetzlichen Minimum (u.a. Berufs-/ Nichtberufsunfall, Krankheit, Pensionskasse)
Attraktiver Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause zu arbeiten

Wer wir sind und wofür wir uns einsetzen

Wir engagieren uns für die Arbeitswelt von Morgen.
Als Branchenverband der Personaldienstleister ist swissstaffing das Kompetenz- und Servicezentrum für 500 Mitglieder und vertritt als Arbeitgeberverband deren Anliegen gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ebenso ist swissstaffing Sozialpartner des GAV Personalverleih, dem Vertragswerk mit den meisten unterstellten Arbeitnehmenden in der Schweiz. Wir setzen uns aktiv in verschiedenen Bereichen gemeinsam für die Branche ein und wollen die Arbeitswelt für die Zukunft fit machen. Unsere Vision ist ein flexibler Arbeitsmarkt, der Beschäftigungschancen schafft und soziale Absicherung garantiert.

Team Operations & Mitgliederservices

Als Sales Manager werden Sie Teil vom Team Operations & Mitgliederservices. Das 6-köpfige Team agiert als zentrale Drehscheibe im Verband und ermöglicht top Dienstleistungen für die Mitglieder. Zum Aufgaben-Portfolio des Teams gehört die Mitgliederpflege, die Organisation von Mitglieder-Events und Schulungen sowie der Branchenlösung QAS, die Koordination der Services-Palette von swissstaffing sowie die Organisation zentraler Abläufe wie IT, Rechnungswesen oder das Prozessmanagement. Geleitet wird das Team von Julia Bryner, Leiterin Operations & Mitgliederservices.

Next steps

Sind Sie immer noch mit an Bord? Dann senden Sie Irène Righetti (Kontakt oben) Ihr Bewerbungsdossier zu:

Lebenslauf
Motivationsschreiben

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Leitbild:
Jobs

Werden Sie unser Verkaufsprofi!

Sales Manager/in

(80% - 100%, ab 6. Januar 2025 oder nach Vereinbarung)

Firma: swissstaffing

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs