Sales Manager mit verhandlungssicheren Russisch-Kenntnissen für Zentralasien

Unser Kunde ist ein international tätiges Handels- und Vertriebsunternehmen, das sich auf den Vertrieb von LKWs, Flugzeugschleppern, Zweiwege-Fahrzeugen und sonstigen Nutzfahrzeugen in Zentralasien konzentriert hat. Es bestehen exklusive Vertriebsrechte für namhafte europäische und internationale Produzenten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und wurde vor bald 20 Jahren gegründet, wobei das Vertriebsnetz stetig ausgebaut werden konnten.

Wir suchen nun einen aufstrebenden, motivierten, durchsetzungs- und verkaufsstarken

Ihr Aufgabengebiet:

Kompetente Betreuung bestehender Klienten und die Akquise von Neukunden auf dem Hauptmarkt in Zentralasien
Strategischer und konzeptioneller Ausbau der Verkaufsaktivitäten
Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für die teils anspruchsvolle Kundschaft
Betreuung des After Sales Managements
Betreuung kleinerer und grösserer Verkaufsprojekte
1 x pro Quartal sind Sie vor Ort in der Verkaufsregion zur Kontakt- und Beziehungspflege

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Verkaufs- und/oder Aussendiensterfahrung
Eine höhere Fachausbildung z.B. als Verkaufsleiter oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Nebst fliessendem Deutsch sind verhandlungssichere Russisch- oder Englischkenntnisse unabdingbar
Sie sind mit der Kultur und den Gepflogenheiten der zentralasiatischen Kultur vertraut
Eine ausgeprägte IT-Affinität und eine speditive Arbeitsweise
Ein professionelles und diskretes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Herangehensweise bei Problemstellungen
Als Verkaufsprofi sind sie belastbar, lassen sich von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen und verfolgen zielorientiert die Geschäftsinteressen

Das können Sie erwarten:

Vielfältige externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Arbeitsbedingungen
Ein Vorgesetzter, der Ihnen viel Freiraum und Entscheidungskompetenz gewährt
Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
Mehr als 25 Tage Urlaub

Sie erwartet ein wachsendes Unternehmen mit enormem Wachstumspotenzial und einem breit gefächerten Kundennetzwerk. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und werden schrittweise an Ihre Aufgaben herangeführt.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Telefon +41 61 205 99 38
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Sales Manager mit verhandlungssicheren Russisch-Kenntnissen für Zentralasien

PKS Personal AG Vacant since : 08.10.2024

4102 Binningen (BL) 100% Immediately Permanent

Firma: Jobs für Handwerker GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

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Publikationsdatum: 07.10.2024

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