Sales Manager Schweiz (w, m, d) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises, 100%

Betreuung von Key Account Partnern und lokalen Kooperationspartnern, z.B. Golfclubs, hochwertige Hotels, nichttouristische Luxusunternehmen
Vereinbarung und Nachhaltung von Marketingmassnahmen und Zielvereinbarungen
Erstellung von Briefings und Abstimmung mit den Abteilungen Marketing, Key Account und Trade Marketing mit dem Ziel einer optimalen Potenzialausschöpfung
Aufbau neuer Vertriebswege (Marktanalysen, Recherchearbeit, Telefonakquise)
Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Messen und Events
Ausbau des Direktvertriebs und Förderung des Top-Partnerprogramms
Suche nach Voll- und Teilcharterkunden/-partnern
Regelmässige B2B Kommunikation (Erstellung von Angebotsmedien, Newslettern, etc.)
Beobachtung des Agenturwachstums und -abfalls
Aufzeigen von Potentialagenturen zur Betreuung und Förderung durch die Teams
Handling von Werbekostenzuschüssen (WKZ) mit entsprechender Rechnungs- und Budgetkontrolle
Berichtswesen und Pflege relevanter Systeme und Datenbanken sowie Dokumentation an die Fachabteilung Hamburg
Dokumentation und Erfolgskontrolle der durchgeführten Aktionen
Durchführung von Seminarreisen, Schiffsbesichtigungen, Produkteinführungsfahrten etc.

ZU DIR

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik, Marketing, Betriebswirtschaft oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf und eine Affinität für das Luxussegment
Du möchtest mehr erreichen als andere und gehst dafür gerne die Extrameile
Deine Begeisterung gilt dem Tourismus, insbesondere der Kreuzfahrt
Deine soziale Kompetenz und proaktive Persönlichkeit mit „Hands-on-Mentalität“ und hoher Belastbarkeit zeichnen dich aus
Moderne Präsentationstechniken (PPT, Canva etc. ) sowie Präsentationssicherheit vor Publikum sind deine Stärken
Du verfügst über ein ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln
Du bist erfolgsorientiert sowie effizient in deiner Arbeitsorganisation und hast ein hohes Mass an Eigenverantwortung
Du hast Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, bist initiativ und motivierend für deine Vertriebspartner & Kunden
Dein sehr gutes Organisationstalent sowie starke kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast Freude an einer Tätigkeit mit hohem Reiseanteil (ca. 50%)

UNSER ANGEBOT

Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Reisevorteile und -vergünstigungen
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche

Let's TUI it:

Es ist unser über die Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran, dass Reisen die Perspektive erweitert. Genau wie unsere Kunden befinden wir uns auf einer Reise. Eine Reise hin zu einer digitalen und vernetzten Zukunft.
Zürich, CHE Hybrid Full Time 125761 42 (100%)

ZUR POSITION

Planung und Durchführung von Vertriebsmassnahmen mit Reisebüros in der Schweiz

Firma: TUI Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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