Sales Office Specialist/in mit Perspektiven 80-100%

Unser Kunde ist ein führendes internationales Industrieunternehmen. Für den Hauptsitz mit über 200 Mitarbeitenden suchen wir für das Verkaufsteam eine engagierte und zielstrebige Persönlichkeit als

Sales Office Specialist/in mit Perspektiven 80-100%

Deine Hauptaufgaben:

Du beantwortest Kundenanfragen, sowohl per Mail als auch per Telefon.
Du bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig und bist das Bindeglied zu den Kunden.
Du bist für die Fakturierung der Kundenaufträge verantwortlich.
Du bist für die Abwicklung und Verrechnung der Kundenprojekte zuständig.
Du bist bereit dich weiterzuentwickeln und kannst dir vorstellen das Team (3 MA) zu führen

Das bringst du mit:

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Exportbereich mit.
Du bringst gute PC-Kenntnisse mit (MS-Office und ERP/CRM).
Du bist teamorientiert und arbeitest sehr strukturiert.
Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch und über gute Englischkenntnisse.

Auf das kannst du dich freuen:

Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.
Ein kollegiales, humorvolles und motiviertes Team.
Ein interessantes Gehalts- und Sozialleistungspaket.
Flexible Arbeitszeiten.
Moderne Arbeitsbedingungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Teresa Accoto auf deine Bewerbungsunterlagen.

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2024

powered by: workpool.jobs