Sales & Relationship Manager (m/w/d) in Zürich

Wir suchen eine/-n Sales-Profi für eine renommierte Bank im Finanzsektor. Der/Die erfolgreiche Bewerber/-in wird hauptsächlich für die Kundenberatung und die Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen verantwortlich sein.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 26/11/2024

Attraktive Position im Sales und Relationship Management
Wachsendes und internationales FinTech mit Bankenlizenz

Firmenprofil

Das Unternehmen ist ein globaler Anbieter von Online-Trading-Dienstleistungen und ermöglicht den Handel von allen gängigen Anlageklassen. Mit benutzerfreundlichen Plattformen, modernen Technologien und umfassenden Bildungsressourcen unterstützt es Kunden/-innen unterschiedlicher Erfahrungsstufen. Als reguliertes Unternehmen legt es grossen Wert auf Transparenz und Kundenorientierung, um ein sicheres und effizientes Handelserlebnis zu bieten. Sie verfügen über mehrere Standorte sowohl in der Schweiz, als auch international.

Stellenbeschreibung

Aktive Kundenakquise und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Bereich Finanzmärkte und Trading
Beratung von potenziellen und bestehenden Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen, insbesondere zu CFDs, Forex und weiteren Handelsinstrumenten
Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und Weiterentwicklung bestehender Kundenportfolios
Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. Marketing, Kundenservice), um die Kundenzufriedenheit zu maximieren
Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden/-innen
Verfolgen von Markttrends, um Kunden/-innen optimal zu beraten und neue Chancen zu identifizieren

Anforderungsprofil

Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Finanzsektor oder Online-Trading
Starkes Interesse an Finanzmärkten, Trading-Plattformen und digitalen Lösungen
Existierendes Netzwerk, idealerweise von qualifizierten Investoren/-innen
Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Fliessend in Deutsch und Englisch; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

Sonstige Informationen

Bis zu 3 Tage Home Office
Flexible Arbeitszeiten
Marktgerechtes Gehalt
Diverse Vergünstigungen (Versicherungen, Sport etc.)
Zusätzliche freie Tage bei Freiwilligenarbeit, Gebrutstagen, Jubiläen etc.
Diversity, Inclusion, ESG etc. von grosser Bedeutung

Kontakt

Mauro Bottesi

Referenznummer angeben

JN-112024-6601599

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs