Sales Support CRM (m/w/d) in Solothurn

Deine Verantwortung

Assistenz des Verkaufsteams in allen administrativen Belangen.
Professionelle Kommunikation in Deutsch und Französisch via E-Mail und Brief.
Allgemeine Sekretariatsaufgaben zur Förderung des Vertriebs.
Anfertigung von Protokollen, Präsentationen und Berichten.
Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs des CRM-Systems im Alltagsgeschäft.
Unterstützung des Verkaufs durch Auswertungen, Kontrolle und Hilfestellungen im CRM.
Datenpflege im CRM-System, mit Fokus auf Funktionsfähigkeit und Datenintegrität.

Deine Skills

Fähigkeit zur Priorisierung und ein gutes Auge für Details.
Offen, kommunikativ und gewohnt, selbstständig sowie strukturiert zu arbeiten.
Kenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst und administrativen Verkaufsprozessen.
Hohe IT-Affinität, speziell im Umgang mit CRM-Systemen.
Sensibilität für Präzision und Koordination.
Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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