Sales Support / Gebietsleiter 80-100% (m/w) in Appenzell

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Marktorganisation suchen wir für das dynamische und professionell geführte KMU eine aufstrebenden, agilen sowie umsetzungsstarken
Sales Support / Gebietsleiter 80-100% (m/w)
In dieser Funktion sind Sie schwerpunktmässig für die Unterstützung und Koordination des operativen Verkaufsgeschäfts sowie die Betreuung der Kundenberater in den Ihnen zugeteilten Verkaufsregionen zuständig.
Ihre Aufgabe ist es, in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den Marketingvorgaben bestmögliche Voraussetzungen für ein wirkungsvolles Agieren der Verkaufsequipe zu schaffen. Sie sind Coach, «field trainer», Partner und Vermittler für ihr Team und Ansprechpartner für die Anliegen der BeraterInnen. Professionell, und mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, bewältigen Sie folgende Aufgaben:
Betreuung und Coaching der BeraterInnen in der Region Zürich, Basel, Solothurn Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen erstellen für die Berateranlässe Aktualisieren von gezielten, individuellen Verkaufsunterlagen Betreuung des E-Learning-Tools Mitorganisation von Berateranlässen und Verfassen von Berater Newsletters
Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, dem Marketing-Team und dem umsetzungsstarken Verkauf und tragen mit Ihrem Engagement aktiv zum Markterfolg bei. Ihr Arbeitsplatz ist Appenzell, ca. 30-40% sind Sie in Ihren Verkaufsregionen unterwegs. Folgende Eignungsmerkmale sind uns wichtig:
Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Direktvertrieb Weiterbildung zum Verkaufskoordinator mit eidg. FA Stilsicheres Deutsch, v.V. Französisch- und Italienischkenntnisse Organisations- und Optimierungstalent (neue Unterlagen und bestehende Dokumente) Geübter Anwender der MS-Office-Applikationen (Word, Pwpt, Excel)
Vielleicht möchten Sie einen nächsten Karriereschritt vom Verkaufsinnendienst in eine Regionalverkaufsleitung machen? Wenn vernetztes Denken, pragmatisches Handeln und ausgeprägter Kundenservice für Sie im Zentrum Ihres beruflichen TUNs steht, dann sollten Sie sich diese faszinierende Berufs-Chance nicht entgehen lassen. Unsere Beraterin, Maya Mosberger, freut sich auf ein erstes Kennenlernen und hält weitere Hintergrundinformationen zu dieser Position für Sie bereit. Bitte senden Sie vorgängig Ihre Personalunterlagen mit Foto direkt an: maya.mosberger@parcon.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt
Maya Mosberger +41 71 727 11 11

PARCON PERSONALTREUHAND AG

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
PARCON PERSONALTREUHAND AG Rütistrasse 20, 9050 Appenzell NEU

Online bewerben

15.08.2024 100% Führungsposition Festanstellung

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."(W. von Humboldt)
Konsequente Positionierung, Überzeugung, Leidenschaft und Professionalität sind die wichtigsten Elemente, die für den Markterfolg unserer Mandantin stehen. Das in seiner Branche führende KMU, mit Sitz im schönen Appenzell, legt ebenso viel Wert auf kompetente Kundenberatung wie auf qualitativ hochwertige und gesunde Produkte.

Firma: PARCON AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs