Sales Support Specialist (m/w) in Zürich

Ihr Profil:

Ausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in einem Unternehmen, das auf Luft- und Seefracht spezialisiert ist.

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind ein Plus.

Kommunikationstalent: Freundliches, kommunikatives Auftreten am Telefon und eine aufgeschlossene Persönlichkeit.

Teamplayer: Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit hoher Eigenmotivation und guter Selbstorganisation.

Unternehmerisches Denken: Zielorientiertes und unternehmerisches Handeln ist für Sie selbstverständlich.

IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office, Outlook, Cargosoft/EDI sowie CRM NOW / CRM Applix.

Benefits / Pluspunkte:

Pluspunkte:

Laptop

Home Office

26 Tage Urlaub

Kaffee und Snacks im Büro

Teamevents

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2024

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Zürich

Job Typ

Vollzeit

Arbeitsmodell

vor Ort

Gehaltsstufe

CHF 80'000 bis 85'000.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Marktanalyse und -studien: Durchführung fundierter Marktstudien und -analysen zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und Trends.

Kundenansprache: Telefonische Kontaktaufnahme zur Identifizierung und Qualifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, einschließlich Volumen, Branchen, Produkte und Transportwege.

Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Außendienstes bei der Terminplanung sowie bei der inhaltlichen Vorbereitung von Kundengesprächen.

Anfragenbearbeitung: Qualifizierung und Bearbeitung eingehender Verkaufsanfragen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Angebotsnachverfolgung: Nachverfolgung von Kundenangeboten und Rückmeldung der Ergebnisse an das Pricing- und Produktteam.

Angebotserstellung: Mitwirkung bei der Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für potenzielle Neukunden.

Projektunterstützung: Unterstützung bei der Umsetzung neuer Geschäftsprojekte und Erstellung von kundenindividuellen SOPs in enger Zusammenarbeit mit der operativen Abteilung.

CRM-Pflege: Pflege und regelmäßige Aktualisierung unseres CRM-Systems, um eine exzellente Datenqualität zu gewährleisten.

Reporting: Erstellung und Bereitstellung präziser Berichte für unsere Kunden.

IT-Nutzung: Sicherstellung der korrekten und effizienten Nutzung der eingesetzten IT-Systeme, insbesondere CRM NOW und CRM Applix.

Weitere Aufgaben: Übernahme weiterer verantwortungsvoller Aufgaben gemäß den Anweisungen der vorgesetzten Führungskraft.

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.09.2024

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