Sanitär-Projektleiter/in in Zug
Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 800 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.Unser Kunde ist ein Familienbetrieb mit 50 Mitarbeitern, moderne Einrichtung und Infrastruktur, angenehmes Arbeitsklima, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein dynamisch motiviertes Team.
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir
Sanitär-Projektleiter/in
Aufgaben:
Einsatzleiter Serviceabteilung:
Qualitäts-, termin- und kostengerechte Abwicklung der zu bearbeitenden Projekte
Einteilung des Personals
Materialbestellungen und Abwicklung des Offertwesens
Pflegen der Beziehungen zu Kunden, Architekten, Ingenieuren und Lieferanten
Profil:
Wir wenden uns an eine kommunikative Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen.Grundausbildung aus dem Sanitärbereich und entsprechender langjähriger Erfahrung in der SchweizPraktische Erfahrung in der Abwicklung von AusführungsprojektenBetriebswirtschaftliches, unternehmerisches Denken, ein sicheres Auftreten und gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und anhaltenden Herausforderung? Möchten auch Sie ein Teil dieses kompetenten Teams werden und von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen profitieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Dominik Imgrüth
d.imgrueth@dommen-nadig.ch
Direktwahl 041 226 21 23
Firma: Dommen Nadig Personal AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)