Sanitär Teamleiter*in, Kundschaftsdienst und Kleinumbauten

«Wir sind und bleiben ein unabhängiges, bodenständiges aber innovatives Schweizer KMU! Mit der Garantie, konsequent höchste Qualität zu liefern – zur Zufriedenheit der Kundschaft. Unsere breite Stammkundschaft und unsere langjährigen Mitarbeitenden sind mit Sicherheit der Gradmesser dafür!» Der Geschäftsleiter

Der letzte Stellenwechsel nach Hause

Meine Mandantin ist ein erfolgreiches Zürcher Haustechnikunternehmen, das seit über 60 Jahren kontinuierlich wächst und sich auch für die Zukunft ambitionierte Ziele steckt: Nebst konsequenter Qualitätssteigerung sind dies das Aufnehmen neuer Markt- und Kundschaftsbedürfnisse sowie das verstärkte Setzen auf energetische Optimierung. Um den Service im Sanitärbereich auszubauen, wird eine motivierte und versierte Persönlichkeit gesucht, die sich mit den hohen Zielen identifiziert.

Ihre Leidenschaft leben Sie hier aus

Ausbau der Marktposition und Weiterentwicklung der Abteilung
Einsatzplanung, Führung und Coaching der Mitarbeitenden
Planung und Projektierung inkl. Kalkulationen im Bereich Reparatur-, Service- und Kleinumbauten
Offerten- und Auftragsabwicklung samt Rechnungserstellung und diverse administrative Arbeiten
Betreuung und Beratung der Kundschaft
Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen
Organisation und Überwachung des Pikettdienstes im Bereich Haustechnik
Verantwortung für Wartungs- und Serviceabonnemente
Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten
Stetige Beziehungspflege, Akquisition und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Abläufe, Prozesse und Schnittstellen überprüfen und anpassen, mit dem Ziel der Effizienzsteigerung

Für diesen Traumjob brauchen Sie

Grundausbildung im Bereich Sanitär und Weiterbildung (Stufe TS/HFP)
Spezialisierung/Erfahrungsschatz im Bereich Kleinbauten/Umbauten (Badplanung)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition und ausgeprägte Führungskompetenzen
Lösungsorientierung, ausgeprägte Fähigkeit zur Beratung und Kreativität
Sicheres, gepflegtes Auftreten, kommunikative Stärken und grosse Freude am Kontakt mit der Kundschaft
Ausgeprägte Fähigkeit, Personal zu führen, motivieren und zu coachen

Dies können Sie von uns erwarten

Abwechslungsreiche Herausforderung mit hoher Verantwortung und Perspektiven
Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Spannende Projekte und vorteilhafte Rahmenbedingungen
Grosser Handlungsspielraum und ein Geschäftsauto sind selbstverständlich
Motiviertes und aufgestelltes Team
Ein sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Familienunternehmung

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2024

powered by: workpool.jobs