SAP Basis Spezialist in Zürich

Aufgaben

Entwickeln und Umsetzen von Konzepten für die kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP-Umgebung

Einführen von neuen ERP-basierten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Business- und IT-seitigen Ansprechpartnern sowie mit externen Partnern

Up to date mit dem SAP-Produktportfolio und Ableiten von Empfehlungen und Entscheidungsgrundlagen zur Weiterentwicklung der ERP-Umgebung

Koordination des Supports für das SAP-Basissystem und Sicherstellen der Qualität des Systembetriebs in Zusammenarbeit mit dem System Management Partner

Sicherstellen der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements und Koordination der Release-Zyklen für On-Prem- Cloud-Komponenten

Interesse an der mittelfristigen Übernahme zusätzlicher Aufgaben und Übernahme der Verantwortung für Betrieb und Weiterentwicklung einiger SAP-Module

Profil

Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang oder eine äquivalente Ausbildung

Langjährige Erfahrung mit SAP-Basis Administration und sehr gute Kenntnisse der SAP-System- und Applikationsarchitektur

Umfassende und fundierte Kenntnisse im Betrieb einer modernen SAP-Umgebung (S/4HANA- und SaaS-Module), weitere Kenntnisse für BTP, SAC und Cloud Anbindung (CPI) sind von Vorteil

Erfahrung als (Teil-)Projektleiter wünschenswert, vertraut mit konventionellen und agilen Projektmethoden

Bereitschaft für kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung sowie dafür, sich das notwendige Business-Verständnis anzueignen

Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und umfassendes Methodenwissen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre ein Plus

Wir bieten

Unser Klient bietet dir vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitierst du von folgenden Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung

25-30 Arbeitstage Ferien sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

Modernstes, zentral gelegenes Arbeitsumfeld

Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen

Wettbewerbsfähiges Gehalt und Honorierung von guten Leistungen

Kontakt

Bereit für dein nächstes Kapitel? Dein Abenteuer beginnt hier!
Setz dich gleich heute mit mir in Verbindung.

Ansprechpartnerin: Nok Ching Tang

E-Mail-Adresse: nct@impact-recruitment.eu

Telefon: +41 44 555 75 43
Beratung, Consulting

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Zürich
120.000 CHF – 145.000 CHF

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Über diesen Job

Über uns

Unser Klient ist ein technologie- und innovationsgetriebenes Unternehmen aus dem Energiesektor. Hier hast du die Chance die Stromzukunft der Schweiz mitzugestalten und dich in einem Systemrelevanten Umfeld einzubringen. Über 800 Mitarbeiter sind zuständig für den sicheren Betrieb und die laufende Weiterentwicklung der höchsten Netzebene. Die Sicherheit von Mensch, Anlagen und Umwelt steht dabei an erster Stelle. Das gemeinsame Bewusstsein, für eine kritische Infrastruktur tätig zu sein und so einen wichtigen Beitrag zur hohen Lebensqualität in der Schweiz zu leisten, motiviert die Belegschaft in der täglichen Arbeit. Denn Strom ist entscheidend für das tägliche Leben.

Firma: Impact Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.08.2024

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