SAP-Business-Consultant Order To Cash mit Schwerpunkt Support

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Single-Point-Of-Contact im Second-Level-Support im Bereich Kundenauftragsabwicklung im stationären und Online-Geschäft
Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Handlungsanweisungen
Eigenverantwortliches und kollegiales Arbeiten in einem dynamischen und agilen Team
Organisation und Durchführung von Tests anlässlich von Supportstacks, Updates und neuen Funktionen auf unseren SAP-Systemen für Kundenauftragsabwicklung in SAP-ERP und S/4HANA
Optimierung der Supportprozesse und Sicherstellung der Servicequalität

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
(Wirtschafts-) Informatik, (Betriebs-) Wirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Beratungs- und/oder Supporterfahrung
im Bereich SAP-Kundenauftragsabwicklung
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse in den SAP-Kundenauftragsprozessen, idealerweise Erfahrung im Support
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation und die Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge stufengerecht vermitteln zu können
Customizing-Kenntnisse in den relevanten Prozessen in SAP ERP-SD oder S/4HANA-Sales

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job ID: 10596 | direct Link
Über unseren Kunden

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.03.2025

powered by: workpool.jobs