(Senior) SAP CX Process Consultant /Manager in Zürich
Unser Kunde, ein führendes Beratungsunternehmen mit Büros in Bern, Zürich und Genf, bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen in der Schweiz und weltweit. Mit besonderer Expertise in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Life Sciences, Cyber Security, SAP-Beratung und IT-Strategie unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei strategischen Transformationen und der Bewältigung technologischer Herausforderungen wie Digitalisierung und generative KI. Als eines der „Fortune 100 Best Companies to Work For™ Europe 2024“ kombiniert unser Kunde eine globale Präsenz in 17 Ländern mit starkem ESG-Engagement und einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz, der nachhaltige Innovation und exzellente Beratung vereint.
Das ist deine Aufgabe:
Du berätst grosse, internationale Kunden im Rahmen komplexer SAP CX, S/4 HANA Cust. Mgmt. oder SAP CRM Projekte
Du erstellst technische Konzepte inkl. Systemintegration
Du konfigurierst und entwickelst Kunden-, Vertriebs- und Marketingprozessen (u.a. SAP Sales Cloud, SAP Marketing/ Emarsys, S/4 HANA Cust. Mgmt., SAP CRM)
Du akquirierst und entwickelst neue Themen weiter
Du übernimmst die (Teil-) Projektleitung in interdisziplinären und hochqualifizierten Teams
Das bringst du mit:
Fundierte Erfahrung als Berater:in / (Teil)Projektleiter:in im Umfeld von komplexen Business- und IT-Projekten im Bereich Kundenmanagement bzw. SAP CX (Marketing, Sales, Service, etc.)
Spass an analytisch-konzeptionellen Fragestellungen rund um SAP CX oder SAP CRM-Technologien
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit „hands-on“ Mentalität und einem gewinnenden, professionellen Auftreten
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisen innerhalb der Schweiz siehst du als willkommene Abwechslung
Auf das kannst du dich freuen:
Karrieremodell: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung durch unser Growth Model
Weiterbildung: Bleibe up to date mit über 200 Trainingstagen pro Jahr & verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Führungskultur: Respekt und Wertschätzung prägen das Führungsmodell für die perfekte Abstimmung von individuellen und Unternehmenszielen
Mobile Work: Flexibles Arbeiten, attraktive Arbeitsplatzgestaltung & Mobile Work Policy sind Teil der DNA.
Mobile Work Abroad: Möglichkeit bis zu 50 Tage im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten.
Mobilitäts-Kit: Monatliches Budget für flexible und ökologische Mobilität.
Me-Time: Sabbatical und flexible Arbeitszeiten für ein ausgewogenes Leben.
Mindfulness & Health: Achtsamkeitstrainings und regelmäßiger Austausch zur Förderung von Wohlbefinden.
Events: Netzwerk- und Feier-Events länderübergreifend.
Zürich
CHF 140’000 - 180’000
ICT-Informatik & Telekommunikation
Unbefristet
(Senior) SAP CX Process Consultant /Manager
Firma: Impact Recruitment GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)