SAP EWM Support Specialist in Basel

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

SAP EWM Support Specialist



Randstad (Schweiz) AG Region Basel

     bewerten

23.09.2024 100% Temporär / Aushilfe

Online bewerben 

SAP EWM Support Specialist
Stellenbeschreibung Hast Du Erfahrung als als SAP EAM Support Specialist ? Hast du einen technischen Hintergrund mit Erfahrung im Manufacturing/Logistik mit SAP EWM Kenntnissen? Falls ja, dann solltest Du unbedingt weiterlesen!
Aufgaben & Verantwortlichkeiten: First Level Support und Sicherstellen der Verfügbarkeit der Applikation (LAURA SAP eWM Applikation) Sicherstellen der Verfügbarkeit und Funktionalität der Applikation/Prozesse als Schnittstelle zwischen den operativen Betriebsbereichen und den technischen Dienstleistern Incident-Management im First Level Support (Hotline) mit Koordination der Incident-Bearbeitung zwischen den relevanten Stakeholdern (Business Process Owner, Kunden, IT, QA, Softwarelieferanten, Hardwarelieferanten etc.) Monitoring von wiederkehrenden Incidents und Einleitung von Gegenmassnahmen (Problem Management) Überwachung/Kontrolle/Monitoring von systemrelevanten Prozessen und Abläufen Kommunikation mit Usern via Telefon, Chat, E-Mail im Rahmen des Incident- und Problem Managements Pikettdienst und Abdeckung der Funktionszeiten. Request-Management mit den Aufgaben eines Business Analyst zur Abstimmung von Änderungsanträgen mit den operativen Bereichen und relevanten Fachgruppen Erstellen, Aktualisieren und Durchführung von technischen Anwendertrainings Pflege der Wissensdatenbank (z.B. Betriebs- oder Installationsanweisungen, etc.) Unterstützung bei der Durchführung der System-Validierung
Dein Profil: Höheres Fachdiplom/Zertifikat oder Studium in Logistik oder einem IT Bereich (z.B. Logistikmeister oder Informatik) Min. 2-5 Jahre hands-on Arbeitserfahrung in SAP EWM (Extended Warehouse Management) Min. 2 Jahre Arbeitserfahrung in First Level Support in einem technischen Umfeld mit Applikationen (z.B. Hotline) Gute Erfahrung in der (pharmazeutischen) Logistik und/oder IT Umfeld Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (min. C1 Level) Schnelle Auffassungsgabe bei Fragestellungen in einem technisch komplexen Umfeld
Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen Moutusi Chattopadhyay
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Support

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Support

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs