SAP FI/CO Applikationsmanager:in (m/w/d) in Zug

D verstärkst das Applikationsteam und bist aktiv daran beteiligt, SAP Geschäftsstrategie im In- und Ausland zu etablieren und weiterzuentwickeln
Du unterstützt das Business in der Optimierung der Geschäftsprozesse und der Entwicklung von Lösungsvarianten mit Schwerpunkt Finance & Controlling innerhalb SAP und Umsystemen wie Yokoy, mammut oder Vendor Invoice Management
Du planst, steuerst und begleitest aktiv die Weiterentwicklungen und Implementierungen im SAP-Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den internen Product Managers und externen Dienstleistungspartner:innen
Du bist verantwortlich für die Erstellung funktionaler Spezifikationen, setzt selbständig die notwendigen Systemkonfigurationen in SAP um und löst Probleme aus dem laufenden Betrieb
Du berätst zusammen mit den KeyUser:innen und unterstützt SAP User:innen bei allfälligen Anliegen in Finance & Controlling
Du erhältst die Leitung in (Teil)Projekten und wirkst proaktiv an SAP Projekten im internationalen Umfeld mit

Deine Skills

Du bist Expert:in im Bereich SAP Finance & Controlling
Du kannst mehrjährige Erfahrung im Customizing des Moduls FI und CO vorweisen
Kenntnisse von weiteren Modulen sind von Vorteil aber nicht Bedingung
Du hast fundierte Kenntnisse von Geschäftsprozessen innerhalb eines Industrieunternehmens und bringst bestenfalls schon Erfahrungen aus dieser Branche mit
Du hast eine höhere Ausbildung (FH/Uni/ETH) in Informations-/Kommunikationstechnologie mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung abgeschlossen oder verfügst über die entsprechende Berufserfahrung
Du verfügst über Durchsetzungsfähigkeit sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Erfahrungen im agilen Projektmanagement sind wünschenswert, eine Zertifizierung nach SAFe, IPMA, PMI, Scrum o.ä. ist ein zusätzliches Plus
Für die Zusammenarbeit mit Fachbereichen im In- und Ausland setzen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
Du bist bereit für gelegentliches Reisen ins Ausland

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Unser Partner setzt ganz auf
Echte Schweizer Qualität und beschäftigt aktuell über 300 Mitarbeitende
an mehreren Standorten in der Schweiz. Das Sortiment ist sehr breitgefächert
und bietet Haushaltsgeräte bis zu Materialien für Küchen und Waschräume.

Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs