SAP FI/CO Senior Consultant / SAP S/4 HANA (w/m) in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP FI/CO Senior Consultant / SAP S/4 HANA (w/m)

Region: Zurich

Workload: 80-100%

Job-ID: 17351

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind Teil eines Projektteams und betreuen die Kunden im Industrieumfeld in Finance Transformation Programmen mit dem Fokus auf Controlling und Reporting
Sie beraten Kunden im Controlling zu Funktionalitäten mit und um S/4 HANA und begleiten S/4 HANA Implementierungsprojekte von der Analyse und Design bis hin zu Migration, Training und Go-Live
Sie entwickeln innovative Lösungen für die Herausforderungen eines CFOs und tragen bei zur Weiterentwicklung und zum Wissensaufbau analog zur SAP Strategie in Bezug auf S/4 HANA sowie damit verbundene, innovative Reportingmöglichkeiten bei

Ihre Qualifikationen

Erstklassige betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität oder Fachhochschule) mit Vertiefung in Finanzen und Controlling oder ähnlicher Fachrichtung
Mehrjährige praktische Erfahrung bei einer Beratungsgesellschaft oder im Controlling
Sehr gute Kenntnisse in SAP Lösungen zu FI/CO, ggf. erste Erfahrung mit S/4 HANA Group Reporting oder SAP Analytics Cloud
Umfassende Kompetenzen und Erfahrung in fachlichen Fragestellungen rund um Controlling und Reporting
Erfolgreich durchgeführte Anforderungsaufnahme durch Interviews und Workshops in der Fachabteilung
Team- und kundenorientierte, eigenverantwortliche und international ausgerichtete Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Enthusiastische und proaktive Persönlichkeit
Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb der Projektteams
Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, sind Sie bereit zu reisen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Sprachen sind von Vorteil, Französisch ist ein Plus

Ihre Benefits

Ein spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zu selbständiger Entwicklung und frühzeitiger Verantwortung
Unterstützung durch motivierende Teams
Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen und die eigene Karriere selbst zu gestalten
Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Diversität, Flexibilität und internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen

Sound interesting?

Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.

Do you have any questions?

Your contact person will be happy to assist you.

Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs