SAP Finance Business Process Manager / SAP S/4 HANA (m/w)

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP Finance Business Process Manager / SAP S/4 HANA (m/w)

Region: Zürich

Pensum: 100%

Job-ID: 18805

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind für die strategischen Weiterentwicklung der SAP Prozesse im Bereich Finanzen und Controlling zuständig
Sind sind dafür verantwortlich die stark digitalisierten Prozesse weiter zu automatisieren und noch effizienter zu gestalten
Sie analysieren bestehende Lösungen, suchen nach Vereinfachungen und Standardisierungen und verbessern den Zugang für die Nutzer
Sie unterstützen und leiten Projekte, in denen sie mit einer Vielzahl interner Stakeholder zusammenarbeiten
Sie setzen Prozessverbesserungen um
Sie sind Co-Leiter für das Digital Transformation Office, das sich mit der Digitalisierung aller Verwaltungsprozesse beschäftigt
Neben dem Portfoliomonitoring beraten und unterstützen Sie die Verwaltung bei der Initiierung, Planung und Durchführung von bereichsübergreifende Prozessoptimierungen

Ihre Qualifikationen

Sie bringen eine fundierte Grundbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Informatik (Uni/FH) mit
Sie können mehrjährige Erfahrung in den erwähnten Aufgaben vorweisen
Neben Offenheit für Neues und einem Flair für die Besonderheiten, zeichnen Sie sich durch profunde SAP S/4 HANA Kenntnisse aus
Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Auftrittskompetenz
Die Fähigkeit, komplexe fachliche Zusammenhänge in ihrer Vernetzung rasch zu erkennen, analytisch zu durchdringen und die anfallenden Aufgaben resultatorientiert zu lösen, gehört zu Ihren Stärken
Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung oder Potenzial in der Führung
Sie bezeichnen sich als ausgeglichen sowie kommunikativ, sind zuverlässig und verfügen über die nötige Beharrlichkeit
Sie kommunizieren mühelos in Deutsch und Englisch

Ihre Benefits

Ein Team von versierten und aufgeschlossenen Fachspezialisten
Moderne Arbeitsumgebung und Anstellungsbedingungen
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Teilzeitarbeit, Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Peter Brom
CEO / Gründer
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.02.2025

powered by: workpool.jobs