SAP Finance Process Manager / SAP S/4 HANA (m/w) in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir:
SAP Finance Process Manager / SAP S/4 HANA (m/w)
Region: Zurich
Workload: 100%
Job-ID: 18805
Ihr Aufgabengebiet
Sie sind für die strategischen Weiterentwicklung der SAP Prozesse im Bereich Finanzen und Controlling zuständig
Sie sind dafür verantwortlich die stark digitalisierten Prozesse weiter zu automatisieren und noch effizienter zu gestalten
Sie analysieren bestehende Lösungen, suchen nach Vereinfachungen und Standardisierungen und verbessern den Zugang für die Nutzer
Sie unterstützen und leiten Projekte, in denen sie mit einer Vielzahl interner Stakeholder zusammenarbeiten
Sie setzen Prozessverbesserungen um
Sie sind Co-Leiter für das Digital Transformation Office, das sich mit der Digitalisierung aller Verwaltungsprozesse beschäftigt
Neben dem Portfoliomonitoring beraten und unterstützen Sie die Verwaltung bei der Initiierung, Planung und Durchführung von bereichsübergreifende Prozessoptimierungen
Ihre Qualifikationen
Sie bringen eine fundierte Grundbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Informatik (Uni/FH) mit
Sie können mehrjährige Erfahrung in SAP FI/CO vorweisen
Neben Offenheit für Neues und einem Flair für die Besonderheiten, zeichnen Sie sich durch profunde SAP S/4 HANA Kenntnisse aus
Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Auftrittskompetenz
Die Fähigkeit, komplexe fachliche Zusammenhänge in ihrer Vernetzung rasch zu erkennen, analytisch zu durchdringen und die anfallenden Aufgaben resultatorientiert zu lösen, gehört zu Ihren Stärken
Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung oder Potenzial in der Führung
Sie bezeichnen sich als ausgeglichen sowie kommunikativ, sind zuverlässig und verfügen über die nötige Beharrlichkeit
Sie kommunizieren mühelos in Deutsch und Englisch
Ihre Benefits
Ein Team von versierten und aufgeschlossenen Fachspezialisten
Moderne Arbeitsumgebung und Anstellungsbedingungen
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Teilzeitarbeit, Homeoffice
Sound interesting?
Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.
Do you have any questions?
Your contact person will be happy to assist you.
Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35
Firma: BROMsolutions AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)