SAP HCM Inhouse Consultant / SAP Time Management (m/w) in Basel

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP HCM Inhouse Consultant / SAP Time Management (m/w)

Region: Zürich

Pensum: 80-100%

Job-ID: 18957

Ihr Aufgabengebiet

In dieser Rolle sind Sie für das Erstellen von Anforderungsanalysen und Lösungsspezifikationen (Change Request Management) sowie für den 1st und 2nd Level Support für SAP HCM/CATS/FIORI in Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen zuständig
Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Zeitwirtschaftssystems und sind mit der technischen Seite des SAP Systems vertraut
Bei Schulungen des Fachbereichs (Key User), SAP Patch Testings und Integration-Testings unterstützen Sie fachkundig
Als Service Manager für die SAP Zeitwirtschaftslösung (FIORI) leiten Sie zudem Teilprojekte im Bereich Zeitwirtschaft
Die teamübergreifende Zusammenarbeit und Koordination von Aufgaben mit externen Entwicklern und Beratern sowie die Stellvertretung innerhalb des Teams im Bereich SAP und SuccessFactors bereiten Ihnen Freude

Ihre Qualifikationen

Sie bringen SAP CATS Kenntnisse mit, Kenntnisse in SAP FIORI im Zusammenhang mit Time Management oder anderen Zeitwirtschaftssystemen wie SuccessFactors Time Tracking oder UKG Workforce etc. sind von Vorteil
Zudem konnten Sie bereits Erfahrung im Customizing sowie im Projektmanagement inklusive Systemeinführung sammeln
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Freude an der Optimierung von Prozessen qualifizieren Sie im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen
Als Teamplayer überzeugen Sie durch Ihre dienstleistungsorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit und sind motiviert, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

Modernste Technologien und einen zeitgemässen Arbeitsplatz bei einem nachhaltigen Unternehmen
Ein Unternehmen, das Talente und die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden fördert
Mobile Working und Home Office
Fünf Wochen Ferien und neun bezahlte Brückentage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Peter Brom
CEO / Gründer
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs