SAP HCM Inhouse Consultant / SAP Time Management (m/w) in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir:
SAP HCM Inhouse Consultant / SAP Time Management (m/w)
Region: Zurich
Workload: 80-100%
Job-ID: 18957
Ihr Aufgabengebiet
In dieser Rolle sind Sie für das Erstellen von Anforderungsanalysen und Lösungsspezifikationen (Change Request Management) sowie für den 1st und 2nd Level Support für SAP HCM/CATS/FIORI in Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen zuständig
Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Zeitwirtschaftssystems und sind mit der technischen Seite des SAP Systems vertraut
Bei Schulungen des Fachbereichs (Key User), SAP Patch Testings und Integration-Testings unterstützen Sie fachkundig
Als Service Manager für die SAP Zeitwirtschaftslösung (FIORI) leiten Sie zudem Teilprojekte im Bereich Zeitwirtschaft
Die teamübergreifende Zusammenarbeit und Koordination von Aufgaben mit externen Entwicklern und Beratern sowie die Stellvertretung innerhalb des Teams im Bereich SAP und SuccessFactors bereiten Ihnen Freude
Ihre Qualifikationen
Sie bringen SAP CATS Kenntnisse mit, Kenntnisse in SAP FIORI im Zusammenhang mit Time Management oder anderen Zeitwirtschaftssystemen wie SuccessFactors Time Tracking oder UKG Workforce etc. sind von Vorteil
Zudem konnten Sie bereits Erfahrung im Customizing sowie im Projektmanagement inklusive Systemeinführung sammeln
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Freude an der Optimierung von Prozessen qualifizieren Sie im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen
Als Teamplayer überzeugen Sie durch Ihre dienstleistungsorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit und sind motiviert, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
Modernste Technologien und einen zeitgemässen Arbeitsplatz bei einem nachhaltigen Unternehmen
Ein Unternehmen, das Talente und die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden fördert
Mobile Working und Home Office
Fünf Wochen Ferien und neun bezahlte Brückentage
Sound interesting?
Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.
Do you have any questions?
Your contact person will be happy to assist you.
Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35
Firma: BROMsolutions AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)