SAP IBP Consultant in Zürich

Unser Kunde ist SAP Gold Partner, Ausbildungsbetrieb und mit rund 140 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von spezialisierten Informatiklösungen auf SAP-Basis. Das Unternehmen versteht sich als Dienstleister, welcher das Prozess- und Change-Management im Beratungsansatz kombiniert. Hierbei legt man Wert auf eine offene Informations- und Feedbackkultur, das Fundament für den Teamzusammenhalt. So wurde unser Partner bereits zum 4. Mal in Folge mit dem Qualitätssigel Top Company von Kununu ausgezeichnet, bei einem Score von 4.6 und 100% Weiterempfehlung.

Aufgaben

Du bringst dein Know-how und deine Erfahrung in spannende Projekte ein und unterstützt die erfolgreiche Umsetzung unserer Supply-Chain-Lösungen, darunter Demand Forecasting & Sensing, Segmentierung, Sales & Operations Planning, Master Production Planning und Bestandsoptimierung.

Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden genau, strukturierst sie und koordinierst dich eng mit dem Solution Architect, dem Projektleiter und den Teammitgliedern.

Durch gezielte Fragen und kreative Lösungsansätze begeisterst du die Kunden und trägst aktiv zur Entwicklung innovativer Konzepte bei.

Du setzt die Anforderungen fachgerecht in SAP IBP um und spielst dadurch eine Schlüsselrolle im Projekterfolg – dank deiner Kombination aus tiefem Prozessverständnis und IT-Know-how.

Profil

Du hast eine große Leidenschaft für Supply Chain Planning und SAP und bist neugierig auf neue Herausforderungen.

Du bringst mehr als drei Jahre Erfahrung in der Beratung rund um SAP IBP (SOP, Demand, Inventory, Response & Supply) mit und hast die Lösung bereits erfolgreich implementiert und konfiguriert.

Erfahrung mit SAP PP/DS oder SAP PP ist von Vorteil.

Du entwickelst mit Kreativität und Engagement nachhaltige und intelligente Lösungen, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten.

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starkem Teamzusammenhalt ist genau dein Ding – du möchtest sowohl dein Wissen einbringen als auch von erfahrenen Kollegen lernen.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Wir bieten

Flexible Arbeitszeitgestaltung – Organisiere deine Freizeit optimal dank flexibler Arbeitszeiten

Homeoffice & freie Standortwahl – Entscheide selbst, ob du von zu Hause, beim Kunden oder am Hauptsitz arbeitest

Mehr Freizeit & Erholung – 40-Stunden-Woche, mehr Urlaubstage & 13 kantonale Feiertage

Legendäre Firmenevents – Winterspecials, regelmäßige InnDialog-Aperos & Teamevents

Weiterbildung & Entwicklung – Interne Schulungen, externe Fortbildungen & individuelle Karriereförderung

Top Mobilitätsangebote – Firmenwagen zur Privatnutzung oder SBB GA 1. Klasse für komfortables Reisen
Über diesen Job

Über uns

Firma: Impact Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.03.2025

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