SAP Logistik Consulting Manager (m/w) in Basel

Für unseren Kunden suchen wir:

SAP Logistik Consulting Manager (m/w)

Region: Bern, Zürich

Pensum: 100%

Job-ID: 17024

Ihr Aufgabengebiet

Sie haben die ganzheitliche Verantwortung für das SAP Supply Chain und Logistics Consulting Portfolio innerhalb der Schweizer Geschäftseinheit und definieren die Go-To-Market Aktivitäten für eine optimale Beratung der Kunden im SAP Logistik Bereich
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und koordinieren die Teams hinsichtlich der Innovations- und Portfoliostrategie für SAP-, Supply Chain und Logistiklösungen und sichern so eine optimale Durchdringung für die Kunden
Ihr Bereich beurteilt das Lösungsportfolio für Logistik Prozesse, evaluiert die konforme Umsetzung neuer Supply Chain Projekte und erstellt Business Cases
Sie gestelten Proof of Concepts und Kundenprojekten aktiv mit
Sie verantworten die Durchführung und Unterstützung von Presalesaktivitäten, sowohl für Supply Chain und Logistik-Themen generell als auch in inhaltlicher Verantwortung von speziellen Innovations-Themen aus den zugehörigen Prozessen
Sie erkennen und bewerten die relevanten Markttrends, ordnen die mittelfristige Innovations- und Portfolioplanung darin ein und stellen deren Klarheit, Akzeptanz und Ausrichtung sicher
Sie vertreten das Unternehmen als innovationsstarker Partner und Technologieführer auf dem SAP- und IT-Markt
Die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozess- bzw. Qualitätsstandards meistern Sie souverän

Ihre Qualifikationen

Sie haben mehrjährige Beratungs- sowie Führungserfahrung in Logistik und/oder Supply Chain Bereichen mit Ergebnisverantwortung im SAP Umfeld
Ein hervorragendes Gespür für die Integration der Prozesse zwischen den verschiedenen Fachbereichen und eine exzellente Methodik für die Analyse der Werthaltigkeit zeichnen Sie aus
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der relevanten Lösung im SAP Logistik und Supply Chain Marktumfeld und haben diese auch als Berater in Kundenprojekten implementiert
Ihr Profil wird durch sehr gute Fähigkeiten in agilen Projektmanagement Methoden abgerundet
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Ihre Benefits

Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln
Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
Hochmoderne Systemlandschaften und Infrastruktur
Gezielte Karriereförderung und Weiterbildungsangebote
Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien
Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Peter Brom
CEO / Gründer
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs