SAP-PM Datenmanager*in Energie und Instandhaltung, 80-100 % (m/w/d)

Verantwortung für die Erfassung und das Controlling sämtlicher technischer SAP-PM relevanter Daten aus Energie- und Instandhaltungsrechnungen, was detaillierte Kenntnisse im SAP Plant Maintenance Modul und die Fähigkeit zur präzisen Datenverarbeitung und -analyse demonstriert
Prüfung und Verarbeitung von Instandhaltungsrapporten, was ein tiefes Verständnis für technische Prozesse, Genauigkeit und die Fähigkeit zur kritischen Bewertung von Wartungs- und Reparaturberichten voraussetzt
Führung und Pflege der technischen Objektdatenbank in SAP-PM, was organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und die Kompetenz zur strukturierten Verwaltung komplexer technischer Informationen belegt
Beratung von Mieterinnen/Kundinnen, Objektmanagerinnen und Leiterinnen Hausdienst & Technik in finanz- und vertragstechnischen Angelegenheiten, was ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, fundiertes Wissen in Vertrags- und Finanzfragen sowie die Fähigkeit zur verständlichen Vermittlung komplexer Sachverhalte zeigt
Implizierte Fähigkeit zur Schnittstelle zwischen technischen, finanziellen und kundenorientierten Aspekten des Immobilienmanagements, was ein ganzheitliches Verständnis für die Anforderungen im Facility Management demonstriert

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Fachrichtung Finanzen oder gleichwertige Ausbildung (EFZ-Niveau), was eine solide Basis für die finanziellen und administrativen Aspekte der Position bietet
Sehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im PM-Modul, ergänzt durch gute Anwenderkenntnisse in MS Office, was die Fähigkeit zur effizienten Nutzung und Verwaltung komplexer IT-Systeme und Datenbanken demonstriert
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Finanzen und Instandhaltungsvertragswesen, was ein tiefes Verständnis für die finanziellen und vertraglichen Aspekte des Facility Managements belegt
Nachgewiesene Erfahrung im Kundenumgang, was ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Kompetenz zur professionellen und einfühlsamen Beratung von Mietern und internen Stakeholdern zeigt
Kombination aus Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit, was die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit, effektiven Zusammenarbeit im Team und kundenorientierten Leistungserbringung unterstreicht

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Carl Engström,
+41 44 385 28 36
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.10.2024

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