SAP Professional / ERP Customer Specialist (60-80% remote möglich) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

SAP Professional / ERP Customer Specialist (60-80% remote möglich) (m/w/d)

Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Führung von IT-Projekten im Customer Service und arbeitest eng mit Fachabteilungen zusammen
Du prägst den Bereich SAP ERP Customer Service und steuerst wichtige Umsysteme
Du arbeitest global vernetzt mit Teams in anderen Ländern und förderst den Austausch von Wissen und Best Practices
Du gestaltest und testest frische Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld
Du stehst den Anwender zur Seite und sorgst dafür, dass sie die Tools optimal nutzen können

Deine Skills

Du hast einen Hintergrund in Wirtschaftsinformatik oder bringst vergleichbare berufliche Erfahrung mit
Du kennst dich bestens im SAP Customer Service aus und beherrschst sowohl klassisches als auch agiles Projektmanagement
Du analysierst, verbesserst und entwickelst Geschäftsprozesse gezielt weiter
Know-how in ABAP und iFlow ist von Vorteil
Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Buchs SG

Kontakt

Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
29.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs