SAP SD Projektleiter (m/w) in Basel
Für unseren Kunden suchen wir:
SAP SD Projektleiter (m/w)
Region: Zentralschweiz
Pensum: 80-100%
Job-ID: 18941
Ihr Aufgabengebiet
Teilprojektleitung Verkauf und Marketing rund um die Einführung von SAP SD Modul
Erarbeitung der Anforderungskonzepte zusammen mit den Fachbereichen
Standardisierung und Automatisierung der bestehenden Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
Fachliche Führung des SAP Teilprojekt Teams bestehend aus den SAP Expert-Key User und externen SAP Beratern
Unterstützung der SAP Expert Key User bei der Erstellung des Testkonzepts und der Durchführung des Testings im Bereich Verkauf und Marketing
Unterstützung der SAP Expert Key User bei der Erstellung des Schulungskonzepts und der Schulung der Mitarbeitenden im Bereich Verkauf und Marketing
Aktive Rolle beim Auf- und Ausbau von unterstützenden Hilfsmitteln in der Kundenbetreuung
Ihre Qualifikationen
Abschluss eines Hochschulstudiums im Bereich IT, Wirtschaft o. ä.
Weiterbildung im Bereich Projektleitung
Mehrjährige Erfahrung in einem Handelsunternehmen von Vorteil
SAP Projektmanagementerfahrung und idealerweise Erfahrung bei der Implementierung eines ERP Systems (SAP von Vorteil)
Resiliente, empathische und integre Persönlichkeit mit hohem Engagement
Fundiertes Verständnis für Prozesse
Vernetzte und analytische Denkweise
Ihre Benefits
Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen
Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für Ihre ausgewogene Ernährung
Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg
Sie haben Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten und erhalten Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten
Sie profitieren von kurzen Kommunikationswegen und einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
Sie können Ihr Arbeitsmodell flexibel anpassen
Mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.
Haben Sie Fragen?
Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.
Peter Brom
CEO / Gründer
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35
Firma: BROMsolutions AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)