SAP SD Prozessmanager Inhouse (a-z) in Bern

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation auf HF/FH-Niveau.

Fundierte Kenntnisse im SAP Modul SD, idealerweise mit Erfahrung in SAP S4/HANA.

Erfahrung im Vertriebs- und Innendienst, insbesondere im technisch-prozessualen Bereich.

Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität.

Vernetztes und unternehmerisches Denkvermögen.

Starke Kommunikationsfähigkeiten, kooperativ und verantwortungsbewusst.

Eigenständige Arbeitsweise.

Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Erfahrungen in der Industriebranche sind wünschenswert.

Das Angebot:

In einem spannenden, anspruchsvollen Umfeld finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know-hows führend.

Ihre fachliche Entwicklung wird mit Ihnen individuell vereinbart.

Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten SAP- und IT-ExpertInnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden.

Angemessene finanzielle Konditionen runden diese Stelle schliesslich ab.

Teilzeitarbeit ist möglich.

Must-Haves:

Deutsch, Englisch Kontakt

Die Karriereleiter GmbH
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
dkl@die-karriereleiter.ch
Tel. +41 44 500 53 17
Fax.

Sitemap
Startdatum:

Beschäftigungsart:

Festangestellt, SAP Jobs, Inhouse, Reduziertes Pensum

Region:

ZH, Bern, Zentral-CH

Beschreibung:

Ihr neuer Arbeitgeber:

Internationaler Technologie-Konzern mit Niederlassung im Raum Zentralschweiz

SAP SD Prozessmanager Inhouse (a-z)

Ihr neues Aufgabengebiet:

Gewährleistung des reibungslosen Betriebs des Systems im Tagesgeschäft.

Erster Ansprechpartner im Bereich SD, gemeinsam mit anderen Key Usern.

Analyse und Dokumentation der aktuellen Geschäftsprozesse.

Eigenständige Erstellung von Konzepten, Schulungsunterlagen und Testszenarien sowie Durchführung von Schulungen für die Anwendergruppen.

Enge Kooperation mit den Fachabteilungen und der IT.

Unterstützung des Order Managements im täglichen Geschäftsbetrieb.

Firma: Die Karriereleiter GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.10.2024

powered by: workpool.jobs